FF Horst

Wichtige Information - CORONA-Virus - SARS-CoV-2

Vorsichtsmaßnahme Der Dienstbetrieb der Abteilungen ist eingestellt

Dienstbetrieb der Abteilungen eingestellt

... er ist unsichtbar und versteckt sich in ahnungslosen Kindern und Erwachsenen und er ist
hinterhältig. DER CORONA-Virus der uns das Frühjahr verdirbt.

Die Eindämmung des Virus ist eine große Aufgabe für unsere Gesellschaft. Aber unverzichtbar. Wir können es uns nicht leisten, dass unser Gesundheitssystem zusammenbricht. Aber auch alle anderen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS), also Feuerwehr, Polizei, Rettungsdienst und alle andern Katastrophenschutzeinheiten müssen einsatzfähig bleiben.

Jeglicher Dienstbetrieb unserer Abteilungen(Kinderfeuerwehr, Jugendfeuerwehr, Einsatzabteilung und Altersabteilung) ist ab sofort eingestellt.

 

Diese Maßnahme ist nötig um die EINSATZBEREITSCHAFT sicherzustellen.

Im Einsatzfall sind wir natürlich weiterhin über den Notruf 112 erreichbar.