Boßel-Turnier der Horster Vereine

Bei milden Temperaturen veranstalteten die Horster Vereine unter der Federführung vom Horster Stammtisch erneut das beliebte Boßelturnier. 11 Mannschaften hatten sich für dieses Spektakel angemeldet. Manch ein Verein nahm auch mit 2 Mannschaften teil. Ein angenehmes Zeichen, dass für die Gemeinschaft in Horst spricht.

Auch die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr waren mit einer Mannschaft dabei. Unsere 5 Mitglieder haben einen beachtlichen 2. Platz erzielt. Gewinner im Jahr 2020 war wieder einmal verdient der Stammtisch. Vorrangig war natürlich der Spaß und die Gemeinschaft, die erneut auf fröhliche Weise gefeiert wurde. Der Tradition nach darf der Gewinner im nächsten Jahr das Turnier ausrichten. Wir nehmen gerne wieder teil.